www.ttsf-hohberg.de

80. Geburtstag Edmund Feißt

Geschrieben von TTSF Hohberg e.V.
Zugriffe: 131

Vereinsmitbegründer gebührend gefeiert
Große Vereins-Abordnung würdigt sein Ehrenmitglied
Am letzten Mittwoch kam es an der Halde in Hofweier zum Stelldichein vieler treuer TTSFler. Dafür gab es einen besonderen Anlass: Ehrenmitglied Edmund Feißt wurde 80 Jahre und der halbe Verein war auf den Beinen. Der Vereinsvorsitzende Rainer Rudolf überreichte ein Geschenk an den Jubilar (kleines Bild) und überbrachte im Namen der Tischtennissportfreunde seine besten Grüße.
Bei einem zünftigen Vesper wurden natürlich ganz alte Geschichten rund um die Gründungsgeschichte des Vereins erzählt und natürlich auch die ein oder andere Anekdote.
Natürlich kamen viele Gratulanten auch in dem Fantrikot mit dem Bild Vereinsmitgründers.

Lieber Edmund: Unsere besten Glückwünsche!