www.ttsf-hohberg.de

Bezirksliga Ortenau: Spiele der 4. Mannschaft

Geschrieben von Carsten Höft
Zugriffe: 8238

Vierte Mannschaft überrascht positiv am Wochenende
TTC Renchen vs. TTSF IV: 4:9
Mit einer stärkeren Aufstellung als am vergangenen Wochenende war es uns möglich die ebenfalls mit Ersatz angetreten Rencher Mannschaft zu schlagen. Bemerkenswert war die Aufholjagd unserer Doppel 1 und 3 die jeweils 0:2 im Hintertreffen waren und noch den Sieg erringen konnten. Im vorderen Paarkreuz teilte man sich die Punkte wobei Jürgen Neumaier 2 Siege holen konnte, in der Mitte wurden alle 4 Punkte eingefahren und im hinteren Paarkreuz ein weiterer Sieg durch Leon Huck. Alles in allem eine solide Vorstellung der 4. Mannschaft.

Hier geht's zum Spielprotokoll...

TTC Altdorf vs TTSF Hohberg IV: 8:8
Am Sonntag waren wir in Altdorf am Start, kurzfristig musste mit Sebastian Feger noch ein Ersatzspieler für unseren „XL“ Alexander Prinzbach einspringen. Die unangenehme Spielweise der Altdorfer mussten wir schon nach den Doppeln anerkennen als wir mit 1:2 im Hintertreffen waren, Jürgen Neumaier und Niklas Detzer konnten im weiteren Spielverlauf vorne insgesamt 3 Punkte erspielen, in der Mitte und auch im hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung, so dass es nach einer zwischenzeitlichen 3:7 und 4:8 Führung wirklich noch im Schlussdoppel entschieden werden musste ob es zu einem Sieg reichen sollte…
Schlussendlich hatten die Altdorfer Guth/Beck unser Nummer-1-Doppel Detzer/Fallert sicher im Griff und sicherten noch das unentschieden für Altdorf. Erwähnenswert war der Sieg von Sebastian Feger (Bild: Julian Heinzelmann) gegen Berthold Hilss, der zwar glücklich aber nicht unverdient war. Starker Auftritt Sebastian!

Hier gehts's zum Spielprotokoll...