www.ttsf-hohberg.de

TTSF II vs. TTV Auggen II

Geschrieben von TTV Auggen
Zugriffe: 7609

Mission Impossible geht weiter
(Gastbeitrag und Vorbericht unserer Freunde aus Auggen)
Am Samstag gastiert die zweite Mannschaft des TTV Auggen als Tabellenletzter beim Tabellenführer Hohberg. Im Lager des TTV Auggen werden wieder Spieler gesucht die sich dieser Aufgabe stellen wollen. Man hofft es sind die ersten sechs des Stammteams die sich trauen und sich nicht wieder der Aufgabe entziehen wie bei der 0:9 Klatsche in Rastatt.Herren 2 010
Zum Gegner: Die Hohberger verfügen über eine Mannschaft gemischt aus starken, jungen und hungrigen Spielern und schon in die Jahre gekommene Routiniers. Im Lager der Zweiten hofft man das die älteren Spieler des Gegners wieder eine Chance bekommen und in der Startaufstellung stehen dürfen. Das könnte dann auch die Chance für die Zweite des TTV Auggen sein, um punkten zu können. Mit den Spielern Stoll 0:4 Bilanz, Huck 2:3 und Feisst 3:4 hat die Zweite des TTV den Gegner ausgiebig analysiert und da eine Schwachstelle gefunden die genutzt werden soll um zu punkten.

Für alle Fans die mit der Zweiten mitreisen wollen sei noch gesagt, dass parallel zu der Verbandsligapartie (auch) guter Tischtennissport in der Badenligapartie TTSF Hohberg – TTC Singen zu sehen sein wird.

Hier geht's zum Originalbericht der Auggener...