www.ttsf-hohberg.de

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /hp/cm/aa/el/www/ttsfneu/templates/4x4grid_ttsf2018_3/editor/functions.php on line 201

Jonas Degen mit seiner Geschichte in myTischtennis.de

Geschrieben von DK
Zugriffe: 7652

Amateur-Thema: Comebacks nach schweren Verletzungen
Jonas Degens Geschichte in Deutschlands größtem Tischtennisportal
Mit diesem Bild fing alles an: beim Betrachten der TTR-Statistik von Jonas Degen fiel unserem 2. Vorstand, Thomas Huck auf, dass Jonas nach seiner schweren Sprunggelenkverletzung nun wieder praktisch auf dem Niveau von vor seiner Verletzung stand. Und noch besser: Der entsprechende Ausschnitt der Grafik sah aus wie ein grinsendes Gesicht. Ganz so als wollte sogar die Statistik dem Schicksal entgegentreten und sagen: ätsch, so nicht!
Da wir von den Tischtennissportfreunden solche Geschichten lieben nahmen wir das zum Anlass die Story dem größten deutschen Tischtennisportal "myTischtennis.de" zu erzählen, das daraus eine große Reportage machte.
Tolle Sache! Vielen Dank an das myTischtennis.de-Team.
So, und hier gehts zu dem Bericht: Viel Spass dabei...