www.ttsf-hohberg.de

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /hp/cm/aa/el/www/ttsfneu/templates/4x4grid_ttsf2018_3/editor/functions.php on line 201

Geschrieben von Rainer Rudolf

TTSF blickt auf erfolgreiches Jahr zurück
Marcel Neumaier neuer Schriftführer / Steffen Ehret kehrt in Vorstandschaft zurück
Die Tischtennis Sportfreunde Hohberg (TTSF) blickten in ihrer Generalversammlung am 06.06.2019 auf ein ereignisreiches Sportjahr 2018/19 zurück. Vereinsvorstand Rainer Rudolf durfte 36 anwesende Vereinsmitglieder am 06.06.2019 im Schützenhaus Niederschopfheim begrüßen. Neben Ehrungen vieler Einzelerfolge der TTSF auf regionaler und überregionaler Ebene, wurde ein besonderes Augenmerk auf den Oberligaaufstieg der ersten Mannschaft nach gelungener Relegation, sowie dem Gewinn der Deutschen Pokalmeisterschaften der Amateurspielklassen gelegt. Durch die Wahl von Marcel Neumaier als neuen Schriftführer und Steffen Ehret als Beisitzer wurde die Vorstandschaft planmäßig weiter verjüngt.Besonders Turbulent wird es für die TTSF im September dieses Jahres zugehen, wenn gleichzeitig 60 Jahre Tischtennis in Hohberg und das 25-Jährige Jubiläum des Vereines gefeiert wird. Das geplante Jubiläums-Turnier mit vielen ehemaligen Spielern und Spieler befreundeter Vereine soll zusammen mit der anschließenden Gala in der Mehrzweckhalle Hofweier die Tischtennisgemeinde aus der ganzen Ortenau zusammenbringen.

Auf die kommende Saison kann man vor allem wegen des Erhaltes des Klassenerhalts der zweiten Mannschaft in der Badenliga und dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die Oberliga gespannt sein.

Ergebnisse:
Erster Vorstand Rainer Rudolf (wie bisher), Schriftführer Marcel Neumaier (für Nikolas Detzer), Beisitzer Nikolas Detzer und Steffen Ehret
Ehrungen: 40 Jahre Mitgliedschaft: Angelika Bayer, Annelise Stoll, Christian Bayer, Christian Feißt, Henry Huber, Thomas Vergin
Termine: 07.09.2019: Vereinsjubiläum mit Jubiläumsturnier
Mitgliederzahl: 237 Mitglieder