www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften vom 06.01.2015

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 6260

Tobias Hummel vor Achim Stoll

Am Dreikönigstag fanden die Vereinsmeisterschaften des TTSF Hohberg statt. Insgesamt nahmen 27 Spielerinnen und Spieler an den Meisterschaften teil. Vorstand Rainer Rudolf konnte mit dem ehemaligen TTSF-Spieler Tobias Hummel und Leon Huck zwei Gastspieler in der Sporthalle Hofweier begrüßen.
Der Herren A-Wettbewerb war mit 15 Spieler sehr gut besetzt. In drei Fünfergruppen wurden die Viertelfinalteilnehmer ermittelt. Im Halbfinale setzte sich mit Achim Stoll gegen Andreas Bußhardt und Tobias Hummel gegen Jonas Degen jeweils der Routinier gegen die Jugend durch. Im Endspiel konnte sich dann Tobias Hummel in vier Sätzen gegen Achim Stoll durchsetzen.

Im Herren B-Wettbewerb wurde mit Julian Heinzelmann ein junger aufstebender Spieler erstmals Vereinsmeister. Im Endspiel behielt er gegen Oliver Bauert die Oberhand. Den dritten Platz belegte Thomas Vergin.

Den Herren C- Wettbewerb entschied Sebastian Schienle vor Leon Huck und Maximillian Heinzelmann für sich.

Am Doppelwettbewerb nahmen 10 Paarungen teil, wobei die Doppelpaarungen ausgelost wurden. In diesem Wettbewerb wurde der Sieger im KO-System ermittelt. Im Endspiel gingen Thomas Huck und Torsten Göppert gegen Aljoscha Gühr und Sebastian Kadelbach als Sieger hervor. Den dritten Platz belegten Luca Holub und Sebastian Schienle.

Herren A
1. Tobias Hummel
2. Achim Stoll
3. Andreas Bußhardt

Herren B
1. Julian Heinzelmann
2. Oliver Bauert
3. Thomas Vergin

Herren C
1. Sebastian Schienle
2. Leon Huck
3. Maximillian Heinzelmann

Doppel
1. Thomas Huck / Torsten Göppert
2. Aljoscha Gühr / Sebastian Kadelbach
3. Luca Holub / Sebastian Schienle

Hier geht's zu den Bildern des Tages...