www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse der Jugendbezirksendrangliste vom 22.05.2015

Geschrieben von R. Rudolf
Zugriffe: 5095

Lena Fritz und Marcel Neumaier ungeschlagen
Am vergangenen Sonntag fand die Jugend-Bezirksendrangliste in Nonnenweier statt. Ursprünglich waren hierfür 9 Jugendliche der Tischtennissportfreunde Hohberg qualifiziert. Doch drei unserer jungen Spieler mußten wegen Krankheit die Teilnahme absagen. Bei den Mädchen U11 wurde Lena Fritz ungeschlagen Ranglistensiegerin. Marcel Neumaier blieb bei den Jungen U18 ebenfalls ohne Niederlage und belegte Platz 1. Beide qualifizieren sich für die Südbadische Rangliste TOP 16.

Die Platzierungen im einzelnen:

Mädchen U11:
1. Platz: Lena Fritz

Jungen U11:
7. Platz: Elijah Baumann

Jungen U18:
1. Platz: Marcel Neumaier
3. Platz: Marco Spitz
4. Platz: Luca Holub
9. Platz: Maximillian Heinzelmann