www.ttsf-hohberg.de

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /hp/cm/aa/el/www/ttsfneu/templates/4x4grid_ttsf2018_3/editor/functions.php on line 201

Ergebnisse von den Vereinsmeisterschaften vom 06.01.2016

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 5485
Martyna Dziadkowiec vor Achim Stoll
Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennissportfreunde kam es zu einer Rekordbeteiligung. Insgesamt 30 Teilnehmer spielten in 3 Klassen ihre Besten aus. Neben der Masse gabe es aber auch Klasse.
 Das Niveau der Vereinswettkämpfe hätten viele Turniere oder offizielle Meisterschaften in der Region gern gehabt. Im A-Wettbewerb gingen gleich drei Spieler mit einem QTTR-Wert von über 1900 gingen ins Rennen und machten die vorderen Plätze auch unter sich aus. Dabei zeigte Martyna Dziadkowiec Achim Stoll im Endspiel bei dem hochklassigen 3:2 Ihre Klasse. Im Halbfinale konnte sie den Titelverteidiger Tobias Hummel mit 3:1 besiegen. Einzig Debütant Patrick Porwit konnte Martina in der Gruppenphase niederringen. Ein Achtungserfolg. Aufhorchen ließ einmal mehr Marcel Neumaier, der ins Halbfinale vordringen konnte und Achim Stoll gratulieren musste.
Im B­-Wettbewerb konnte Torsten Göppert den Titel verteidigen. Im Endspiel bezwang er seinen Mannschaftskollegen Günter Armbruster. Oliver Bauert holte sich den Titel im C­-Wettbewerb durch einen Endspielerfolg gegen Jugendspieler Sebastian Kadelbach.
Das Bild zeigt alle Sieger und Platzierten.

Die Platzierungen im einzelnen:

A-­Wettbewerb:
1. Platz: Martyna Dziadkowiec
2. Platz: Achim Stoll
3. Platz: Tobias Hummel
4. Platz: Marcel Neumaier

B-­Wettbewerb:
1. Platz: Torsten Göppert
2. Platz: Günter Armbruster
3. Platz: Adelbert Bußhardt
4. Platz: Sebastian Schienle

C-­Wettbewerb:
1. Platz: Oliver Bauert
2. Platz: Sebastian Kadelbach
3. Platz: Maximillian Heinzelmann
4. Platz: Wolfgang Heinzelmann

Doppel:
1. Platz: Patrick Porwit / Niklas Detzer
2. Platz: Tobias Hummel / Torsten Göppert
3. Platz: Maurice Löffler / Sebastian Schienle
4. Platz: Andreas Bußhardt / Maximillian Heinzelmann