www.ttsf-hohberg.de

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /hp/cm/aa/el/www/ttsfneu/templates/4x4grid_ttsf2018_3/editor/functions.php on line 201

Einladung zu den Vereinsmeisterschaften am 06.01.2017

Geschrieben von Fabian Eichner
Zugriffe: 1563
Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen und Erwachsenen
Liebe Vereinsmitglieder,
wie jedes Jahr um diese Zeit möchten wir Euch zu den Vereinsmeisterschaften 2017 einladen. Diese finden traditionsgemäß am Freitag den 06.01.2017 statt. Wir hoffen, dass wieder sehr viele Aktive an dieser beliebten Veranstaltung teilnehmen werden.
Die Jugendlichen treffen sich bereits um 08:30 Uhr (Hallenöffnung). Beginn ist um 09:00 Uhr.
Bei den Erwachsenen sind zwei Wettbewerbe geplant. Im A-Wettbewerb sind alle Spieler der ersten bis dritten Herren-Mannschaft spielberechtigt. Im B/C-Wettbewerb die Spieler der übrigen Herrenmannschaften, der Damenmannschaft, sowie die Jugendspieler, die in diesem Jahr Jugendersatz in den Herrenmannschaften spielen.
Unsere Hobbyspieler sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen im B/C-Wettbewerb mitzuspielen. Über den jeweiligen Modus werden wir nach Eingang der Meldungen entscheiden. Sollten wir in einem Wettbewerb mehrere Gruppen haben, findet die Auslosung der Gruppen am 06.01.2017 um 11:30 statt.
Wir bitten Euch, bis spätestens 01.01.2017 per Mail an Fabian (eichner.fabian@gmx.de) oder am 29.12. im Training mitzuteilen, ob ihr mitspielt. Nachträgliche Anmeldungen werden nicht angenommen. Beginn der Spiele wird um 13:00 Uhr sein, Hallenöffnung ist um 12:00 Uhr (sofern die Jugendvereinsmeisterschaften nicht am 06.01.2017 stattfinden). Wer nach 12:45 Uhr kommt, kann nicht mehr berücksichtigt werden. Im Anschluss an die Einzel findet ein Doppelwettbewerb statt, Meldungen hierfür werden am 06.01.2016 angenommen, können aber schon gerne bei der Einzelmeldung mitangegeben werden. Wir bitten die Mannschaftsführer auf diejenigen Spieler zuzugehen, die keinen Mail-Anschluss haben - oder die wir versehentlich im obigen Verteiler vergessen haben. 
Falls Ihr nicht teilnehmen könnt/wollt, wäre es für die Planung hilfreich, wenn ihr auch Rückmeldung gebt, damit wir wissen, dass die E-Mail euch erreicht hat. 
Im Anschluss an die Spiele, schätzungsweise gegen 19:00 Uhr, findet in der Halle noch ein gemütlicher Hock statt, zu dem auch Eure "besseren Hälften" und Eure Kinder eingeladen sind. Auch in diesem Jahr werden wir wieder Schnitzel bestellen. Bitte teilt uns ebenso per Mail bis zum 01.01.2017 mit, wie viele Portionen Schnitzel ihr bestellen wollt (eine Portion = zwei Schnitzel). Über eine Salatspende für den Abend oder eine Kuchenspende für den Nachmittag würden wir uns sehr freuen. Damit wir nicht mit fünf Karottensalaten dastehen, wäre es super, wenn ihr bei der Meldung angeben könnt, welchen Salat ihr mitbringt.
Danke :)

Viele Grüße, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünschen Euch
Sebastian und Fabian

So liefen die Vereinsmeisterschaften in den letzten Jahren:
2016   2015    2014    2013    2012    2011    2010