www.ttsf-hohberg.de

50 Jahre Rainer Huber

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 7241

Fröhliches Fest zum Jubiläum
Ursula-Hütte bietet den perfekten Rahmen / Videocollage als Verneigung vor Bodenständigkeit
Bei perfekten äußeren Bedingungen und einem Ausblick der kaum zu überbieten ist, wurde im Hof der Ursula-Hütte der 50. Geburtstag unseres langjährigen Mitglieds Rainer Huber gefeiert. Der Chef der EDEKA-Südwest, der immer bodenständig geblieben ist, kann zwar berufsbedingt nicht mehr ganz regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen, trotzdem ist er dem Verein immer noch sehr stark verbunden. Es gab ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten aus der Tischtennisszene. Auch die Mitstreiter aus alten Zeiten des Rockfestivals am Flugplatz, das Rainer von 1987 bis 1999 mitorganisiert hat, waren da. Als Aufforderung die alte Band wieder zusammen zu bringen kann der große Musikfreund den Bass verstehen, der ihm als Geschenk überreicht wurde. Natürlich ließ es sich auch Uwe Kohler, der auch als Jugendlicher aktiver Spieler bei den Tischtennissportfreunden war, als Chef der EDEKA Deutschland nicht nehmen, seine Glückwünsche im Namen der vielen anwesenden Inhaber von Märkten aus der Region zu überbringen.
Höhepunkt war eine Videocollage aller Freunde, die professionell von Rainers Sohn Linus zusammengestellt wurde, als Verneigung vor der Bodenhaftung die der sehr erfolgreiche Manager nie verloren hat.

Hier geht's zu den Bildern...