www.ttsf-hohberg.de

Spielbericht TTSF III vs. Langhurst vom 23.10.2013

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 6495

Unendschieden der "Dritten" gegen Langhurst
In der Heimbegegnung gegen Tabellenführer TTC Langhurst II gelang der 3. Herrenmannschaft ein optimaler Start. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden. Doch danach kamen die Gäste in Schwung und holten vier Einzel in Folge, ehe Julian Heinzelmann und Ersatzmann Günter Armbruster jeweils ein Erfolg gelang. Im zweiten Einzeldurchgang konnten durch Patrick Fallert und dem abermals erfolgreichen Günter Armbruster wiederum nur zwei Einzel siegreich gestaltet werden, sodass die Gäste vor dem Schlussdoppel mit 8:7 die Nase vorn hatten. In einer gutklassigen Auseinandersetzung ging es hier dann in den Entscheidungssatz. Beim Stand von 6:6 verletzte sich Gästespieler Michael Röck so schwer, sodass er die Begegnung nicht mehr fortsetzen konnte und mit einen Rettungswagen die Fahrt ins Krankenhaus antreten musste. Durch das 8:8-Unentschieden bleibt die Dritte mit 5:3 Punkten in der Bezirksklasse weiter ungeschlagen.

P. Fallert/N. Detzer (2), A. Prinzbach/G. Armbruster (1),  A. Bußhardt/J. Heinzel-mann (1), Patrick Fallert (1), Julian Heinzelmann (1), Günter Armbruster (2)