www.ttsf-hohberg.de

TTSF Damen vs. TTF Oberkirch

Geschrieben von Monja Dietz
Zugriffe: 270

Erfolgreicher Start in die Saison
6:1 Sieg unserer Damen gegen Oberkirch

Auch die Hohberger Damen starteten am Samstag, den 22. September 2018, in die Saison - und das mit Erfolg! Cordula Bußhardt, Lena Fritz, Monja Dietz und als Ersatz für die leider verletzte Anja Bächle unterstützte ein neues altes Gesicht, nämlich Patricia Grafmüller, die Damen Riege! Trotz Ausbildungs- und Auslandsbedingter Pause zeigte sie gleich, dass sie nichts von ihrem Können verlernt hatte. Auch insgesamt schien sich der von Cordula prognostizierte 4er-Team-Spirit tatsächlich zu bewahrheiten. Und so konnte mit einem Schönheitsfehler (aber man will ja auch nicht zu unverschämt sein) der Spieltag mit einem 6:1 abgeschlossen werden und es blieb noch genügend Zeit den Herrenmannschaften zuzuschauen.