www.ttsf-hohberg.de

TTSF Damen vs. Oberharmersbach III

Geschrieben von Monja Dietz
Zugriffe: 905

Vorrunden-Abschluss-Spiel gegen den Herbstmeister
Nach erfolgreicher Hinsaison geht's nun in die verdiente Winterpause
Nachdem die Hohberger Damen bereits vergangene Woche beim Lokalderby (Oberschopfheim/Hohberg) zu viert antreten konnten (Bächle, Bußhardt, Dietz, Werner) reisten sie auch dieses Wochenende (09.12.) in voller Besetzung (Fritz, Bächle, Bußhardt, Dietz) zum Spieltag – in diesem Fall zum DJK Oberharmersbach III, dem Spitzenreiter der Tabelle. Begleitet wurde die Damenmannschaft von Adelbert Bußhardt. Trotz gutem Coaching wurden fast alle Einzel in drei Sätzen entschieden. Lediglich ein Einzel ging in den 5. Satz musste aber auch noch abgegeben werden.  Letztlich gelang es nur im Doppel (Bußhardt/Fritz) einen Punkt zu erzielen, weswegen nichts anderes übrig blieb als den starken Gegnerinnen zum Sieg und zugleich zur Herbstmeisterschaft zu gratulieren, bevor es wieder nach Hause und anknüpfend in die Winter-/Weihnachtspause ging.

Hier geht's zum Spielprotokoll...