www.ttsf-hohberg.de

Rücksaisoneröffnung & Sponsorentag

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 879

Die Rückserie beginnt weltmeisterlich
TTSF lädt alle Sponsoren, Fans und Interessierte ein / Wie immer wird für das leibliche Wohl gesorgt
Die Rückserie beginnt gleich mit einem Paukenschlag: Gleich 8 (!) Partien stehen am Eröffnungswochenende auf dem Programm. Neben allen Jugendmannschaften treten auch vier der sechs Herrenmannschaften am Samstag, den 13.01.2018 in der Reisengasse an (18:00 Uhr). Komplettiert wird dies durch die Damenmannschaft, die am Sonntag um 14:00 Uhr in Oberkirch antritt.
Höhepunkt ist sicher die Begegnung der ersten Mannschaft gegen Mosbach. Hier haben die Ortenauer noch eine Rechnung aus der Hinserie zu begleichen, wo man mit 9:5 unterlag.Auch das letzte Heimspiel war bemerkenswert. Gespannt darf man wieder auf den Ex-Weltmeister Steffen Fetzner und den ehemaligen Nationalspieler Heiko Wirkner sein.
Komplettiert wird der Samstag Abend durch die Begegnungen:
Hohberg II vs. DJK Oberharmersbach
Hohberg III vs. TTC Fessenbach
Hohberg V vs. TTF Schwanau / Meißenheim II

Alle Sponsoren, Ausrüster, Gönner, Fans und Tischtennisinteressierte laden wir herzlich zu diesem Top-Event ein.