www.ttsf-hohberg.de

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 177

Die Damen legen nach!
Historischer Aufstieg in die Landesliga / Damen & Herren spielen jetzt so hoch wie nie
Jetzt steht es fest: auch die Damen haben es geschafft! Wie kann ein Verein sein Jubiläumsjahr besser feiern als wenn sowohl die erste Damenmannschaft als auch die erste Herrenmannschaft aufsteigen. Und als würde dies nicht genügen erreichen beide Teams jeweils die historisch höchste Liga in der eine Hohberger Mannschaft je aufgeschlagen hat. 

Petra, Lena, Cordula, Monja, Valeria und Anja:
Wir gratulieren Euch herzlich!

Durch das völlig unfaire und überhastete Saisonende, gegen das die TTSF Hohberg offiziell protestierten, wurden unsere Damen vorerst, wie man nun weiß, um die Früchte ihrer tollen Saison gebracht. Nur auf Grund von weniger Spielen erreichte man nicht den Relegationsplatz und damit den sicheren Aufstieg.

Nun aber, da die Sollstärke der Landesliga nicht erricht wird, erhalten die Damen nun doch noch die Möglichkeit eine Liga höher zu steigen. "Diese Chance lassen wir uns natürlich nicht entgehen", erklärt der langjährige Damenwart der Tischtennissportfreunde Sebastian Schienle.

Wir von den Tischtennissportfreunden sind mächtig stolz auf unser Team, das diesen Aufstieg geschafft hat. Und natürlich danken wir auch in diesem Fall dem Team hinter dem Team.

Herzlichen Glückwunsch, Mädels!