www.ttsf-hohberg.de

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /hp/cm/aa/el/www/ttsfneu/templates/4x4grid_ttsf2018_3/functions.php on line 201

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 277

BINGO! TTSF gewinnt weitere 1000 Euro bei Radio Ohr!
Zusatzpott geknackt / der ganze Verein im Bingo-Fieber
Er hat es wieder getan! Torben Paulus hat nicht nur beim Gewinnspiel von Radio Ohr für ein Preisgeld von 800 Euro gesorgt. Nein! Unser Neuzugang sorgte auch dafür, dass die Tischtennissportfreunde bei dem Bonus-Bingo-Spiel des regionalen Radiosenders "Radio Ohr" weitere 1000 Euro einsacken konnten. Geschickt verteilte Torben die Bingoscheine virtuell, so dass der gesamte Verein an dem Spiel teilnehmen konnte. Keine Zahl ging dadurch verloren und schnell kam die freudige Nachricht: BINGO!

Torben Paulus heißer Kandidat für den Eddy des Jahres

Der WhatsApp Vereinschat lief also innerhalb weniger Tage erneut über. Die Gratulationen nahmen kein Ende. Wegen seines Organisationstalents wurde auch öffentlich diskutiert welchen Posten man Torben anbieten soll, um dieses Engagement für den Verein nutzbar zu machen. Beisitzer im Vorstand und Sonderbeauftragter für Gewinnspiele wurde zum Beispiel genannt. In jedem Fall ist Torben ein heißer Kandidat für den jährlich verliehenen Eddy des Jahres. Dieser Preis wird immer zu Ehren von Vereins-Mitbegründer Edmund Feißt für besondere Verdienste rund um den Club verliehen. Allerdings ist die Konkurrenz hierfür in diesem Jahr besonders groß. Man darf gespannt sein.

In jedem Fall ist Torben mit dieser tollen Aktion bereits jetzt in der Mitte des Vereins angekommen. Wir sagen. Danke!

Unser Dank geht auch an Radio Ohr und die Volksbanken der Region, die diese Aktion möglich gemacht haben.