www.ttsf-hohberg.de

Damen Saisonabschluss und Trainingslager

Geschrieben von Cordula Bußhardt
Zugriffe: 433

Meisterschaftsfeier und Vorbereitung auf neue Saison
Meisterschaftsfeier und Vorbereitung auf neue Saison
Nach erfolgreicher Saison der Damen (Damen I Tabellenplatz 1 und Aufstieg, sowie Damen II Tabellenplatz II) musste dies mit einem Saisonabschluss und Meisterschaftsfeier abgeschlossen werden. Nachdem der Termin feststand, organisiert Cordula Bußhardt gleich noch einen Vorbereitungslehrgang nur für Damen. Dazu wurden auch befreundete Damen aus dem Bezirk eingeladen. So durften die Trainer Carsten Höft und Frank Himmelsbach gleich 14 Damen an den Platten betreuen. Die Hohberger, Friesenheimer und Ruster Frauen waren begeistert über die tolle Vorbereitung. 2 ½ Stunden schwitzen sie in der Halle in Hofweier. Präsident Rainer Rudolf, ehemaliger Damenwart Sebastian Schienle, sowie die Trainer Adelbert Bußhardt und Bernd Palmer überzeugten sich von dem Einsatz der Damen.

Man war sich einig, dass man dies auf jeden Fall wiederholen möchte. Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Von Flammenkuchen bis Eiskaffee war alles geboten.

Nach dem intensiven Training hatte man sich das auch verdient.

Hier geht's zu den Bildern des Tages...