www.ttsf-hohberg.de

Spontane Titelfeier mit Bürgermeister

Geschrieben von Thomas Huck (Bilder: Thomas Huck)
Zugriffe: 1692

Andreas Heck erweist dem Team die Ehre
Kasten Bier im Gepäck / Große Anerkennung für den gesamten Verein

Andreas Heck ließ es sich nehmen den Dank und die Anerkennung für die TTSF Hohberg anlässlich des Aufstiegs der 1. Herrenmannschaft persönlich zu überbringen. Er ließ sich auch nicht lumpen und hatte als spontanes Geschenk einen Kasten Bier dabei, der zusammen mit Ihm und vielen Mitgliedern in "Beschlag" genommen wurde. Interessiert an dem Verein wie immer, ließ der Bürgermeister sich über alles zu dem großen Relegationsspiel in Sachsen informieren. Außerdem nutze er die Gelegenheit sich mit vielen Spielerinnen und Spielern des nunmer erfolgreichsten Südbadisachen Vereins zu unterhalten und Eindrücke zu gewinnen.

TTSF und Hohberg: das passt!

Im Namen der gesamten Gemeinde Hohberg drückte er gegenüber dem Vereinsgründer Edmund Feißt seine Anerkennung und seinen Dank für die tolle Repräsentation Hohbergs durch den Verein aus. "Die TTSF sind ein ganz wichtiger Faktor für unsere Gemeinde. Der Verein repräsentiert viele Werte, die  auch für Hohberg gelten." sagte der Bürgermeister. Präsident Rainer Rudolf und sein Stellvertreter, Thomas Huck, freuten sich sehr über die anerkennenden Worte und gaben den Dank an Andreas Heck zurück. "Wir spüren den vollen Rückhalt und die Verbundenheit zu unserem Verein" bedankte sich der langjährige 1. Vorstand.

Der Tischtennisverein und die Gemeinde Hohberg, das passt einfach zusammen.

Wir sagen Danke, lieber Herr Heck, für die Untertützung und Verbundenheit!

Hier geht's zu den Bilder eines tollen Abends...