www.ttsf-hohberg.de

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /hp/cm/aa/el/www/ttsfneu/templates/4x4grid_ttsf2018_3/functions.php on line 201

Abschlussbericht Jugend II Saison 2016/2017 vom 03.05.2017

Geschrieben von Luca Holub
Zugriffe: 1044

Zweite Jugend schnappt sich den Titel
Comeback von Nico Neumaier / Tolle Betreuung durch Luca Holub
Eine überraschende Meisterschaft konnte die zweite Jugendmannschaft in der Jungen Kreisklasse A einfahren. Erst am letzten Spieltag endschied sich die Meisterschaft. Beide Mannschaften (Oberkirch und Hohberg) hatten am letzten Spieltag 29:5 Punkte. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung könnte ein knapper 6:3 Sieg errungen werden  und somit die Meisterschaft. Nach Abschluss der Vorrunde sah man sich noch in der Tabelle auf dem 2. Platz. Besonders erfreulich war es Nico Neumaier wieder in einer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Nico kam zum Richtigen Zeitpunkt in die Mannschaft, da sich Elijah Baumann in der Rückrunde ein Kniegelenksbruch zuzog und somit ausfiel. Der kleine Bruder von Marcel Neumaier überzeugte mit einer starken 6:1 Bilanz im hinteren Paarkreuz, was am Ende den kleinen Unterschied zu den restlichen Titelanwärten ausmachen sollte.Die zweite Jugendmannschaft hatte nicht die besten Einzelspieler in der A-Klasse, allerdings dafür die ausgeglichenste Mannschaft. Es konnte gegen die Spitzenspieler der gegnerischen Mannschaften nur 8 Spiele gewonnen werden, allerding gegen die Positionen 2-4 nur 8 Spiele abgegeben werden.
Sportwart Andy Bußhardt (auf dem Bild vorne rechts) und Mannschaftsbetreuer Luca Holub (vorne links) freuen sich zusammen mit dem Team.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Einzelbilanzen:

Lena Fritz 20:13
Elijah Baumann       14:11
Clemens Völker 19:6
Luis Bräuti 20:5
Nico Neumaier 6:1

Hier geht's zur Abschlusstabelle...