www.ttsf-hohberg.de

TTC Ebersweier vs. TTSF Damen

Geschrieben von Cordula Bußhardt
Zugriffe: 58
Damen noch ungeschlagen
Tabellenführung mit 8:0 / Lena Fritz als Matchwinnerin
Am Montagabend erlangten die Damen (Lena, Monja, Cordula) mit dem Sieg in Ebersweier die Tabellenführung. 12 Damen von Ebersweier unterstützten ihr Team in der eigenen Halle und hätten somit vier Mannschaften stellen können. Die drei Damen aus Hohberg mussten sich alleine durchkämpfen Lena Fritz und Cordula Bußhardt führen die Doppelrangliste an und somit war das Doppel schon ein Pflichtsieg.
Lena ist einfach eine Bank und kann sich auch gegen starke Gegner durchsetzen. Die drei Siege von Lena waren Gold wert. Aber auch Monja und Cordula fuhren einen Sieg ein und somit bezwang man den Tabellenersten mit 6:4.
Ein Dankeschön gilt jedoch den Ebersweierern Damen, die einverstanden waren, das Spiel zu verlegen.
 
Das nächste Spiel ist gegen Oberschopfheim II am Sonntag den 25.11 um 14.00 Uhr in Oberschopfheim.
Vielleicht können die Damen mit ein paar Zuschauern von Hohberg als Unterstützung rechnen.