www.ttsf-hohberg.de

BZ Interview mit Tom Schaufler

Geschrieben von Andreas Strepenick (Bild: Pressebüro Schaller)
Zugriffe: 453

"Ich bin immer noch sehr leicht und schnell"
In einem großen BZ-Interview wird erklärt wie Tom Schaufler von den TTSF Hohberg an seiner sportlichen und beruflichen Zukunft arbeitet - und was der 19-Jährige an Timo Boll bewundert.
Tom Schaufler hat einige wichtige Schritte gemacht in seinem Leben. Im vergangenen Jahr feierte er seinen 18. Geburtstag – etwas, was ihm wirklich wichtig war: "Endlich bin ich volljährig." Gerade erst hat er seine letzte Abiturprüfung erfolgreich bestanden. "Ich habe es geschafft", schrieb er am Sonntag der Badischen Zeitung.
Nun ist sein Weg frei in eine Zukunft, die ihn sowohl sportlich als auch beruflich weiterbringen soll. Im Sport hat der Linkshänder der Tischtennisfreunde Hohberg im Jahr 2019 für einige Aufmerksamkeit gesorgt. Er gewann das entscheidende U-18-Turnier in Stuttgart und galt fortan als bester Nachwuchsspieler Baden-Württembergs.

Hier geht's zum vollständigen Originalinterview der BZ...

Das Interview führte Andreas Strepenick
Bild: Pressebüro Schaller