www.ttsf-hohberg.de

Ferienfreizeit (2022)

Geschrieben von Bernd Palmer
Zugriffe: 457

Ferienfreizeit mit Bernd Palmer
fast 30 Kinder lernen das schnelle Spiel mit dem kleinen Ball kennen / Nachwuchstalente unterstützen
Nach 2 Jahren Lockdown führte Bernd Palmer(langjähriger Jugendtrainer der TTSF Hohberg) zu Beginn der Sommerferien 28 Jungen und 2 Mädchen  in das schnellste Rückschlagspiel der Welt,den Tischtennisspiel ein. Zu Beginn gab es ein "Feedback" der Teilnehmenden Jugendlichen. Ein Kind hatte an diesem Freitag Geburtstag. Jugendtrainer Bernd gratulierte Ben zum 10.Geburtstag. Der wiederum freute sich über die mitgebrachten Gummibärchen. Nach dem erzählen von Kuriositäten rund um den Tischtennissport (2 Stunden längster Ballwechsel, 7 Stunden längstes Spiel) ging es endlich an die Tische. Zum Schluß wurde noch das "Kaiserspiel"durchgeführt ,welches von Eliah gewonnen wurde. Unser Jugendtrainer bedankte sich bei den "Kids" für ihre tadellose Disziplin und ihren enormen Sportgeist. Nach dem er sich noch bei den Mitbetreuern Joachim Stoll, Eliah Baumann, Julian Bollinger und Lena Fritz für ihre Unterstützung bedankte, entliess er die Jugendlichen in 6 Wochen Sommerferien. 

 

Hier geht's zu den Bildern der Ferienfreizeit...