www.ttsf-hohberg.de

Einladung zur 4. Konzertnacht der TTSF-Hohberg am Samstag 27.05.2023 in der Merzweckhalle Hofweier

Geschrieben von TTSF Hohberg
Zugriffe: 1074


Liebe Freunde und Tischtennisbegeisterte in unserer Region
wir, die Tischtennissportfreunde Hohberg, möchten alle Tischtennisbegeisterten und deren Freunde und Angehörigen sowie unsere Partner zu unsere 4. Konzertnacht am 27.05.2023 in die Mehrzweckhalle in Hofweier (Hohberg) einladen. Einlass ist 20:00 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist 21:00 Uhr.

Wie schon in früheren Jahren wollen wir wieder die „Familie“ der tischtennisbegeisterten der Region zu einem gemeinsamen Fest außerhalb des Spielbetriebs zusammenzubringen. Eingeladen sind aber nicht nur Tischtennisfans, sondern alle, die Spaß an Livemusik haben und gern feiern.

Wir wollen damit der großen Tischtennisfamilie in der Ortenau eine Plattform bieten, um den Abschluss der Saison gebührend feiern zu können. Über alle Tischtennisvereine hinweg.
Zum ersten Mal nach Corona wieder eine Saison, die nicht abgebrochen wurde. Wenn das kein Grund zum Feiern ist...?

Für die Musik sorgt wieder die Vereinsband “Generations“, die getreu ihrem Namen, eine vielseitige Mischung von Rock- und Popsongs der letzten 4 Jahrzehnte präsentiert.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid.

Mit sportlichem Gruß
Rainer Rudolf & Thomas Huck
Vorstandschaft der TTSF Hohberg