www.ttsf-hohberg.de

TTSF vs. 1.FC Saarbrücken (2023/2024 - Vorbericht)

Geschrieben von Marcel Neumaier (Bild: Faruk Ünver)
Zugriffe: 830

TTSF Hohberg vor schwerem Heimspiel
Tabellenführer Saarbrücken 2 kommt in die Reisengasse/ Zweitvertretung mit einigen Bundesligaspielern bestückt
Am kommenden Samstag (03.02., 19:00 Uhr) steht für die TTSF Hohberg das erste Heimspiel in der Rückrunde der 3. Bundesliga Süd auf dem Programm. Mit der Bundesligareserve des 1. FC Saarbrücken-TT kommt der bislang noch ungeschlagene Tabellenführer in die Ortenau. Die Gäste agierten im bisherigen Saisonverlauf mit einem recht breiten Kader, in welchem auch immer wieder Spieler aus der Bundesligamannschaft wie Cedric Meissner, Eduard Ionescu oder Cedric Nuytinck auf Seiten der Saarländer eingesetzt wurden. Deshalb ist es schwierig, die genaue Aufstellung der Saarbrücker zu erahnen. Unabhängig davon kann man aber davon ausgehen, dass die Gäste als großer Favorit in die Partie gehen werden. Die TTSFler sind jedoch mittlerweile mit der Außenseiterrolle vertraut, sodass man mit dem Ziel in die Partie geht, den Saarbrückern das Leben so schwer wie möglich zu machen. Alle Besucher sind herzlich willkommen.