www.ttsf-hohberg.de

DJK Oberschopfheim III vs. TTSF Damen

Geschrieben von Monja Dietz
Zugriffe: 171

Dieses Mal mit ohne Schönheitsfehler
Glatter 6:0-Erfolg der Damen in "Oberschopfe"
An diesem Samstag liefen die Hohberger Damen in der Besetzung, Lena Fritz, Cordula Bußhardt und Monja Dietz in Oberschopfheim auf. Anja Bächle war zwar auch vor Ort, konnte verletzungsbedingt jedoch leider nicht mitspielen - versuchte sich aber mit hilfreichen Coaching-Tipps, genauso wie Adelbert Bußhardt, der das Damenmatch ebenfalls zur moralischen Unterstützung besuchte.

Das Doppel mit Fritz/Bußhardt stand ganz im Zeichen der Sieben und konnte mit einem 7:11, 11:7, 11:7 und 11:7 nach Hohberg gebracht werden. Und diesem Einstieg sollten die weiteren Spiele folgen. Alle Hohbergerinnen gewannen ihre Spiele, sodass nach 5 Einzeln bereits Schluss war und der Spieltag dieses Mal mit ohne Schönheitsfehler mit einem glatten 6:0 geschlossen werden konnte.

Angemerkt sei jedoch, dass es sich bei den Oberschopfheimerinnen III um ein sehr junges Team handelt, dass sich sicherlich noch einfinden und steigern wird - hoffentlich aber nicht gerade gegen uns in der Rückrunde ;-)

Hier geht's zum Spielprotokoll...