www.ttsf-hohberg.de

Generations im Fantasy (31.03.2018)

Zugriffe: 782

 


Vereinsband startete 2018 mit Kneipengig
Neues Logo und neue Homepage für die "new" Generations

Unsere Vereinsband „Generations“ startete Ihr Konzertjahr mit einem Gig in der Musikbar Fantasy in Ortenberg. Nachdem man in der inzwischen siebenjährigen Bandhistorie eigentlich immer in größeren Hallen aufgetreten ist, wollte man nun die kleinen, gemütlichen Lokalitäten erobern. "Wir wollten immer schon in die Kneipen, nun hat sich die Gelegenheit am Ostersamstag ergeben", so Bandleader Matthias Hämmerle.
Vor ca. 100 Gästen entwickelte sich ein Auftritt der sowohl den Bandmitgliedern als auch den Zuhörern viel Spass machte. Es kamen zwar auch wieder viele Edelfans nach Ortenberg, aber auch viele Gäste waren dabei, die die Band das erste mal erlbt haben dürften.
Im Verlauf des Abends wurde die Stimmung so gut, dass Frontfrau Maren Delakowitz und Frontmann Thomas Huck zu Höchstform aufliefen und mit Songs von AC/DC, Müller Westernhagen oder auch von den Foo Fighters das Fantysy zum Brodeln brachten. Die Kombo zeigte sich deutlich verbessert. Arrangements der stark erneuerte Setliste passten. Zwar kann man wie gewohnt auch wieder alte Klassiker aus der guten alten Rock'n Roll Ära hören, aber insgesamt wurde das Programm deutlich aufgefrischt.
Das Jahr 2017 wurde zum einen genutzt, um die beiden neuen Bandmitglieder, Sängerin Maren Delakowitz (Bilder) und Drummer Matthias Hilberer (großes Bild rechts) vollständig zu integrieren.
Insgesamt ein toller Abend für alle Beteiligten. 

Bei Fragen aller Art einfach eine E-Mail an Mathias Hämmerle

Mathias Hämmerle
(Bandleader)


 matthias.haemmerle@web.de 

So liefen die Konzertnächte in...     2013   2014    2016
... und so lief das Konzert im "Löwen" in Ichenheim 2015