Generations im Fantasy (31.03.2018)

 


Vereinsband startet 2018 mit Kneipengig
Neues Logo und neue Homepage für die "new" Generations
Unsere Vereinsband „Generations“ startet Ihr Konzertjahr mit einem Gig in der Musikbar Fantasy in Ortenberg. Nachdem man in der inzwischen siebenjährigen Bandhistorie eigentlich immer in größeren Hallen aufgetreten ist, will man nun die kleinen, gemütlichen Lokalitäten erobern. "Wir wollten immer schon in die Kneipen, nun hat sich die Gelegenheit am Ostersamstag, den 31.03.2018 (Beginn: 20:30 Uhr) ergeben", so Bandleader Matthias Hämmerle.
Das Jahr 2017 wurde zum einen genutzt, um die beiden neuen Bandmitglieder, Sängerin Maren Delakowitz (Bilder) und Drummer Matthias Hilberer (großes Bild rechts) vollständig zu integrieren. Zum anderen traf man sich, um ein zu großen Teilen neues Programm einzustudieren. Zwar kann man wie gewohnt auch wieder alte Klassiker aus der guten alten Rock'n Roll Ära hören, aber insgesamt wurde das Programm deutlich aufgefrischt.
Auch hat man extra für kleinere Bühnen das Equipment erweitert, damit es am Sound nicht scheitert kann. Die Fans dieser "new" Generations dürfen sich also auf viele neue Songs freuen. Um dieser Neuaufstellung Ausdruck zu verleihen, hat sich die Band auch ein neues Logo gegeben. Mehr soll aber an dieser Stelle nicht veraten werden... Wer's wissen will, der muss einfach am Ostersamstag den Weg ins Fantasy finden.

Die Band freut sich auf jeden einzelnen Gast. Der Eintritt ist frei.

Bei Fragen aller Art einfach eine E-Mail an Mathias Hämmerle

Mathias Hämmerle
(Bandleader)


 matthias.haemmerle@web.de 

So liefen die Konzertnächte in...     2013   2014    2016
... und so lief das Konzert im "Löwen" in Ichenheim 2015