Vorschau: 4. Konzertnacht der Tischtennissportfreunde

4. Konzertnacht der Tischtennissportfreunde in 2018
Neue Besetzung / neues Programm
Auch in 2018 wird es wieder eine Hohberger Konzertnacht geben! Der Termin wird in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben. Nach Umstellungen in der Besetzung wird das Programm gerade komplett überarbeitet.
Die Idee hinter dieser Konzertreihe war es ursprünglich die „Familie“ der Tischtennisspieler aus der Region zu einem gemeinsamen Fest außerhalb des Spielbetriebs zusammenzubringen. "Wir haben irgendwann bemerkt, dass so etwas einfach fehlt", entgegenet Rainer Rudolf, Manager der Band und 1. Vorstand des Vereins. Inzwischen kommen aber viele Zuschauer nicht mehr aus dieser Szene. So richtet sich das Konzert an alle, die Spaß an Livemusik haben und gern feiern. „Wir freuen uns über jeden Gast“, sind sich alle einig.

Termin & Location wird in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.