www.ttsf-hohberg.de

Bezirksmeisterschaften Erwachsene in Meißenheim

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 944

Huck/Huck holen überraschend den Titel bei den Bezirkmeisterschaften
Vater und Sohn siegen im A-Finale 3:0 gegen Renchener Paarung
In der A Konkurrenz, die in diesem Jahr zusammen mit den Spielern der B-Klasse durchgeführt wurde, holten Leon Huck & Vater Thomas in diesem Jahr den Titel in der Doppelkonkurrenz. Der Sieg ist eine große Überraschung, da die beiden bereits in der ersten Runde nur ganz knapp gegen eine Paarung aus Altdorf gewinnen konnten. Im Halbfinale konnten sie gegen die extrem unangenehm zu spielende Paarung Markus Günther & Martin Lehmann ebenfalls im Entscheidungssatz zu 9 gewinnen. Das allein war nicht zu erwarten gewesen. Aber Leon & Thomas setzten noch einen drauf: im Finale standen den beiden die Finalisten des Einzels, Matthias Jost und Valery Ostertag, gegenüber. Hier lief insbesondere Leon mit seiner unwiederstehlichen Rückhanderöffnung zu Höchstform auf. Mit einem in der Höhe fast sensationellen 3:0 Sieg gewannen sie das Endspiel äußerst souverän. Ein Erfolg, der den beiden noch lange nachgehen wird.

Hier geht's zu den Einzelergebnissen Herren A...

Hier geht's zu den Einzelergebnissen Herren B...