www.ttsf-hohberg.de

Bezirkspokal in Hohberg

Geschrieben von Petra Schmidt
Zugriffe: 56

TTSF-Damen gewinnen den Damen-B-Bezirkspokal
Valeria und Petra bleiben ohne Satzverlust!
Am 09. Februar waren die TTSF Ausrichter der Bezirkspokal-Endspiele der Herren und Damen A, B und C. Für das Damen-B-Finale hatte sich die Damen-Mannschaft qualifiziert. Dies hatten Lena, Valeria und Cordula durch einen Halbfinal-Sieg gegen den TTC Ebersweier geschafft. In Abwesenheit von Lena bestritten Valeria, Cordula und Petra das Finale gegen die Damen des SV Rust. Die Mädels siegten souverän mit 4-1, wobei Valeria und Petra sowohl in ihren Einzeln als auch im Doppel keinen Satz abgaben. Lediglich Cordula musste Ihrer Gegnerin nach 4 Sätzen zum Sieg gratulieren. Unterstützt wurden die Damen von einigen Zuschauern und den sehr professionell agierenden Betreuern Bernd und Istvan.
Nächste Station ist jetzt das Südbadische Pokalfinale am 15.03.2020 in Haslach.

Die Tischtennissportfreunde gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg in Haslach!

Hier geht's zum Spielprotokoll...