www.ttsf-hohberg.de

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 1441

TTSF 1 gewinnt beide Saisoneröffnungspartien
Tischtennissportfreunde stoßen auf Tabellenplatz 2 vor!
Unglaublich! Beide Eröffnungspartien in ihrem ersten Regionalligajahr hat die erste Mannschaft erfolgreich hinter sich gebracht. Am Samstag bezwang man Ettlingen äußerst knapp mit 7:5. Am heutigen Sonntag führte man schnell uneinholbar mit 7:1 gegen das Team aus Frankenthal.

Was für ein Start in diese außergewöhnliche neue Saison!

Parallelen zu der Vorsaison in der Oberliga, wo man ebenfalls eindrucksvoll starten konnte, kommen einem in den Kopf. "Der Hauptgrund für diese Frühform ist die äußerst disziplinierte und intensive Saisonvorbereitung" sagt Cheftrainer Sven Happek, der die Trainingseinheiten professionell begleitet hat. "Insbesondere Marcel Neumaier hat sich extrem reingehängt und hat sich mit dem Sieg genen die starke Nummer 1 der Frankenthaler, Ignas Navickas, selbst belohnt", freut sich der gebürtige Neuweirer.

In Kürze gibt es wie immer mehr dazu an dieser Stelle.

Jungs, der ganze Verein steht hinter Euch!

Hier geht's zum Spielprotokoll...