www.ttsf-hohberg.de

Save the Date: Generations in der Mehrzweckhalle Hofweier am 27.05.2023

Geschrieben von Generations
Zugriffe: 2048

TTSF führt Reihe der Konzertnächte fort

Saisonabschlussfeier für alle Tischtennisbegeisterten der Ortenau / Siegerehrung der SH-Turnierserie integriert
2023 scheint das Jahr der TTSF-Vereinsband Generations zu werden. Die für alle Künstler und Bands bitteren Coronajahren hat die Vereinsband "Generations" genutzt, um sich neu zu erfinden. Mit neuem Programm wollen die fünf Musiker nun wieder voll durchstart. Nachdem der "Rabe" in Haslach Anfang des Jahres gerockt wurde, ist nun wieder einmal die Mehrzweckhalle Hofweier die Kulisse eines Liveauftritts der Band.
 
Am 27.05.2023 (21:00 Uhr | Einlass 20:00 Uhr) gibt die Band nach einem Tischtennisturnier in der Sporthalle-Hofweier ein Live-Konzert im Rahmen der Abschlussveranstaltung der SH-Turnierserie. Hinter SH verbirgt sich Sven Happek, der die innovative Idee einer Turnierserie ausgeheckt hat und damit offensichtlich eine Marktlücke gefunden hat. Bei zehn Turnieren in immer wechselnden Sportstätten in Baden-Württemberg werden nicht nur die Tagessieger gesucht, sondern auch die Gesamtsieger über alle zehn Wettkampftage prämiert. Dafür hat der Spieler der ersten TTSF-Mannschaft ein Punktesystem entwickelt, das sowohl sportlichen Erfolg als auch die regelmäßige Teilnahme honoriert.
Und am 27.05.2023 wird nun das letzte Turnier - natürlich in Hohberg - ausgespielt. Ehrensache, dass die Kür der Gesamtsieger währen der Konzertnacht stattfinden wird und somit in einem dem Anlass angemessenen Rahmen. Eine echte Premiere also. Man darf gespannt sein... 
Eingeladen sind neben allen Turnierteilnehmern natürlich auch wie immer alle Tischtennisbegeisterten aus der Region. Die TTSF wollen der großen Tischtennisfamilie in der Ortenau eine Plattform bieten, um den Abschluss der Saison gebührend feiern zu können. Über alle Tischtennisvereine hinweg.
Zum ersten Mal wieder eine Saison, die nicht abgebrochen wurde. Wenn das kein Grund zum Feiern ist...?

Und auch das noch: Am 22. Juli 2023 (20:00 Uhr) spielen die Generations beim Ortenberger Schlossfest. SAVE THE DATE!