www.ttsf-hohberg.de

Relegation zur Oberliga am 4. Mai 2019

Geschrieben von TTSF Hohberg e.V.
Zugriffe: 409

#zusammen
Gemeinsam zur Relegation / Bus zur Relegation ist unterwegs

Am kommenden Samstag, 04.05.2019. ist es nun endlich soweit! Die erste Mannschaft spielt um den Aufstieg in die Oberliga in Gnadental. Für den organisierten Fanbus folgen hier alle relevanten Informationen.Die Abfahrt in Hofweier vor der Halle (Reisengasse 2) ist um 10:30 Uhr. Bitte seid 10 Minuten vor Abfahrt vor Ort, damit es zu keinen Verspätungen kommt. Es wird weitere Stopps zum Zusteigen geben. Diese sind in Offenburg (Offenburger Ei, Parkplatz Stadtseite) um ca. 10:45 Uhr und in Bühl am REAL Parkplatz um circa 11 Uhr sein.

Anschließend geht es los nach Gnadental um unsere 1. Mannschaft lautstark zu unterstützen.

+++Wichtig: Bitte alle im Hohberg Trikot auflaufen!!!+++

Das erste Spiel des Teams wird um 14:00 Uhr gegen TG Donzdorf sein. Das zweite Spiel startet um 18 Uhr gegen den TTC Gnadental.  

Die Uhrzeit der Rückfahrt lässt sich noch nicht genau festlegen. Es wird aber ungefähr um 22:30-23 Uhr losgehen.
Die 10 € Kostenbeteiligung bitte passend mitbringen und bei Martin Kappel abgeben.

Unser designierter Sportdirektor Alexander Prinzbach hat für einen Grundstock an „ausflugstauglichen Erfrischungsgetränken“ gesorgt, was die Fahrt sicherlich noch etwas lustiger gestalten wird.

Es sind noch wenige Plätze im Bus frei!
Für den Relegationsausflug stehen nur noch wenige Plätze im Bus zur Verfügung. Das heißt: Alle, die es sich bisher noch offen gehalten haben, sollten schnellstmöglich zusagen um das Spektakel nicht zu verpassen!
Die Mannschaft freut sich über die zahlreichen Zusagen für die Busfahrt! Zusammen rocken wir das!!

Bitte sendet dazu eine E-mal an Jonas Degen, der diese Tour organisiert:
E-Mail-Adresse lautet: jonas-degen@web.de

Wir freuen uns auf weitere Fans und hoffen weiterhin auf den Aufstieg in die Oberliga!