www.ttsf-hohberg.de

Relegation zur Oberliga am 4. Mai 2019

Geschrieben von TTSF Hohberg e.V.
Zugriffe: 76

Unser Team spielt um den Aufstieg in die Oberliga
Busfahrt nach Gnadental wird organisiert / zuerst um 14:00 Uhr gegen Donzdorf
Die Tischtennissportfreunde Hohberg spielen am Samstag, den 4. Mai 2019 im Rahmen der Relegation um den Aufstieg in die Oberliga. Die Spiele finden in Gnadental im Landkreis Schwäbisch Hall statt. Es nehmen drei Mannschaften teil und spielen im Modus "Jeder gegen jeden" den Aufsteiger aus. Neben dem Gastgeber TTC Gnadental nimmt noch der Tabellenzweite der Verbandsliga TG Donzdorf teil.
Das erste Spiel unseres Teams beginnt um 14:00 Uhr gegen Donzdorf.
Für uns von den Tischtennissportfreunden ist es selbstverständlich, dass wir einen Bus für unsere Fans organisieren, die unser Team als 7. Mann zum Aufstieg führen sollen. Dafür müssen wir aber im Vorfeld wissen wie groß das Interesse ist, damit die Planungen konkretisiert werden können
Wir benötigen also Eure Rückmeldung!
Wer von Euch hat Interesse an diesem "Ausflug", um unser Team zu unterstützen? Natürlich können sich auch Fans aus anderen Vereinen anmelden. Wir freuen uns über jeden Unterstützer!

Bitte sendet dazu eine E-mal an Jonas Degen, der diese Tour organisiert:
E-Mail-Adresse lautet: jonas-degen@web.de

Wir freuen uns auf regen Zuspruch und hoffen weiterhin auf den Aufstieg in die Oberliga!