www.ttsf-hohberg.de

Stern 1: Fairness & Respekt

Geschrieben von TTSF Hohberg
Zugriffe: 197

1. Leitsatz der TTSF Hohberg
Fairness steht über sportlichem Erfolg. Wir wollen jederzeit ein respektvolles Miteinander.
Am 07. September 2019 feierten die Tischtennissportfreunde ihr 25-jähriges Bestehen in Form einer großen Gala und eines Freundschaftsturniers. Ein tolles Erlebnis, das so schnell niemand, der dabei war, vergessen wird. Für dieses Fest wurde die Bedeutung der 6 Sterne im Logo der TTSF Hohberg, das von Jürgen Frank entworfen wurde, in Form von Videoclips dargestellt.

Um die tischtennisfreie Zeit zu überbrücken werden wir nach und nach alle sechs Videosequenzen der Jubiläumsfeier an dieser Stelle veröffentlichen. Ein regelmäßiger Blick auf die Homepage der TTSF Hohberg lohnt sich also.

In diesem Video wird Stern 1 näher beleuchtet: Fairness & Respekt.

Denn wir in Hohberg sind davon überzeugt, dass ein sportlicher Erfolg nichts wert ist, wenn er nicht fair errungen wurde.