www.ttsf-hohberg.de

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 369

TTSF gewinnt bei Radio Ohr 800 Euro!
Neumitglied Torben Paulus führt sich perfekt ein / der ganze Verein fiebert mit
Was für ein Einstand! Unser neues Vereinsmitglied Torben Paulus besorgte dem Verein mal eben 800 Euro für die Vereinskasse! Und das kam so: kurz entschlossen schlug Torben dem Vorstand vor bei der Aktion des Radiosenders Radio Ohr "Scheine für Vereine" mitzumachen. Natürlich waren alle einverstanden. Gesagt - getan. Dann musste nur noch gehofft werden vom Sender aufgerufen zu werden. Die Regeln besagen, dass der Verein danach drei Songs Zeit hat sich zurückzumelden. Allein damit könnten schon 400 Euro eingestrichen werden. Wird dann noch zusätzlich eine Quizfrage erraten (und wird man nicht vom Räuber abgefangen) kann der Betrag nochmals verdoppelt werden.

Beides gelang! Der ganze Verein fieberte nicht nur mit sondern half auch dabei mit, dem "Räuber" keine Chance zu lassen. Vorstandsmitglied Cordula Bußhardt unterbrach sogar ihre Heimfahrt von der Arbeit auf dem Fahrrad, um parat zu stehen irgendwie zu helfen. War aber nicht nötig: Torben meisterte auch die Quizfrage souverän und sackte glücklicherweise das gesamte Geld für den Verein ein. In der Zeit lief der Vereins-Chat heiß. Das Tagesthema war gesetzt.

Torben Paulus ist erst seit einem halben Jahr im Verein und ist bereits bestens integriert. Er ist nicht nur regelmäßig im Training, sondern ist auch begeisterter Fan bei Spielen der ersten Mannschaft. Vielen Dank, Torben, für diesen tollen Einsatz im Sinne unserer gemeinsamen Sache.

Unser Dank geht auch an Radio Ohr und die Volksbanken der Region, die diese Aktion möglich gemacht haben.