www.ttsf-hohberg.de

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Geschrieben von Marco Spitz (Bild: Thomas Huck)
Zugriffe: 2574

Sensation am Sachsenring - die TTSF steigen in die 3.Bundesliga auf
Relegation können wir!
Als Tom Schaufler nach knapp vier Stunden Spielzeit den Matchball zum 6:4 Sieg verwandelte, kannte der Freudentaumel bei Spielern und Zuschauern keine Grenzen - denn es stand fest: die TTSF Hohberg werden in der Saison 23/24 zum ersten Mal in der Vereinshistorie in der 3.Bundeliga Süd aufschlagen.

Welch ein Drama in Hohenstein-Ernstthal. Vor dem letzten Spiel war klar, dass Tom als Sieger von der Platte gehen musste, da bei einem 5:5 Unentschieden der TTC Sachsenring aufgrund des besseren Satzverhältnisses, die Nase vorne gehabt hätte, doch Tom hielt dem Druck stand und holte den Sieg für die Südbadener.

Unsagbare Nervenanspannung

Herausragend war auch die Leistung von Sven Happek, der zwei Einzelsiege Einfuhr und auch das Doppel mit Kesha gewann, welcher einen Einzelsieg beisteuerte, wie Mannschaftsführer Marcel Neumaier.

Dank dieser eindrucksvollen Teamleistung von Kesha, Sven, Marcel, Andy und Tom trennt man sich vom sehr gastfreundlichen Kontrahenten vom TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal mit der Gewissheit, Relegation können wir! 

Hier geht's zur Homepage von TTC Sachsenring Hohenstein Ernstthal...