www.ttsf-hohberg.de

Spielbericht DJK Oberhammersbach vs. TTSF Jugend 1 vom 16.04.2016

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 4547

1. Jugend Meister in der Landesliga!
8:4 Sieg gegen Oberhammersbach macht die 4. Meisterschaft für Hohberg perfekt
Die 1. Jugendmannschaft der Tischtennissportfreunde hat sich die Meisterschaft hauchdünn vor Verfolger Weitenung im letzten Saisonspiel gesichert! In einer spannenden Partie schafften die "Glorreichen 4" ihr Meisterstück. Beide Doppel wurden gewonnen und danach die Einzel von Tom Schafler (3), Maximilian Heinzelmann (1), Sebastian Kadelbach (2). Durch den Sieg von Paul Bayer im Doppel steuerte also jeder Spieler mindestens einen Punkt bei. In der Saison kamen darüber hinaus auch noch Julian Schäfer und Martin Eitel zum Einsatz. Bemerkenswert ist, dass Martin im entscheidenden Spiel gegen Verfolger Weitenung sensationell gleich zwei Einzel gewinnen konnte und somit aus der drohenden Niederlage noch ein 8:6 werden konnte. 
Das Bild zeigt die Stammbesetzung kurz nach dem Sieg. Für Hohberg ist dies nach den Meisterschaften für die 1., 2., und 5. Mannschaft bereits der vierte (!) Titel in dieser Saison. Hinzu kommt der Klassenerhalt der vierten Mannschaft, der sich wie ein weiterer Titel anfühlt. Was für ein Jahr für die Tischtennissportfreunde!

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Hier geht's zum Spielprotokoll...