www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse Südbadische Jugendmeisterschaften vom 27.11.2016

Geschrieben von Steffen Ehret
Zugriffe: 1421

Starkes Abschneiden von unseren jungen Wilden
Einzeltitel für Marcel bei U18 / Doppel für Tom (2X) & Marco
Marcel holte bei Jungen U18 den Titel. Er wurde seiner Favouritenrolle mehr als gerecht. Nur 2 Sätze musste er im ganzen Turnier abgeben. Im Jungen U18 Doppel gab es sensationell ein Hohberger Finale.Tom und Marco setzten sich überraschend gegen Marcel und Luca durch. Bei Jungen U15 kämpfte sich Tom mit nur einem Satzverlust ins Finale. Dort unterlag er denkbar knapp mit 2:3 und wurde am Ende zweiter. Im Doppel U15 holte er ebenfalls den Titel.

Alles in allem ein wahnsinns Ergebnis mit einem Einzeltitel und zwei Doppeltiteln. Wir können sehr sehr stolz sein auf die Leistungen.
Ein Dank auch an alle Fahrer und Betreuer.

Ergebnisse im Überblick:

Jungen U18
Marcel Neumaier: 1.Platz / Doppel 2.
Marco Spitz: Achtelfinale / Doppel 1.
Luca Holub: Achtelfinale / Doppel 2.
Tom Schaufler: Viertelfinale / Doppel 1.

Mädchen U13
Lena Fritz: Viertelfinale / Doppel Viertelfinale

Jungen U15
Tom Schaufler: 2. Platz / Doppel 1.
Sebastian Feger Achtelfinale / Doppel Achtelfinale
Sebastian Kadelbach Gruppe 3. / Doppel Achtelfinale