www.ttsf-hohberg.de

Weihnachtsfeier vom 16.12.2016

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 1402

Weihnachtsmann brachte viele Geschenke
Fröhliches und besinnliches Fest der Tischtennissportfreunde
Die Weihnachtsfeier der Tischtennissportfreunde Hohberg fand diesmal im Sporttreff des Handballvereins Grün-Weiß Hofweier statt. In dieser Location wurden die Vereinsmitglieder und deren Angehörige herzlich willkommen geheißen und fühlten sich in der angenehmen Atmosphäre von Anfang an sehr wohl. Über 70 Gäste zeugten von einem lebendigen Vereinsleben bei dem Knecht Rubrecht (im Bild eindrucksvoll dargestellt von Sportkamerad Bernd Palmer) das Jahr Revue passieren ließ. Wortgewaltig, aber immer auch mit dem nötigen Augenzwinkern, richtete er seine Grüße an seine "Jünger" und dankte allen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Jedoch war aber der ein oder andere Rutenhieb auch dabei... Wie immer folgte nach einem tollen Abendessen wieder der inzwischen obligatorische Jahresrückblick mit den Bildern, Videos und Kommentaren aus 2016, der wieder von Thomas Huck zusammengestellt wurde. War das früher eher eine Aneinanderreihung von Bildern wird daraus Inzwischen immer mehr eine Art Vereinschronologie über die vielen Aktivitäten im Club.

Hier geht's zu den Bildern der Veranstaltung...