www.ttsf-hohberg.de

Deutsche TOP 48 (U15)

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 1014

Platz 3 für Jeromy Löffler bei TOP 48 Rangliste des DTTB
Hohberger verpasst nur ganz knapp das Finale
Am vergangenen Wochenende fand in Westerburg die DTTB TOP 48 Rangliste der Jungen U 15 statt, für die sich Jeromy Löffler qualifiziert hatte. In der Vorrundengruppe B belegte er mit 5:0 Siegen und 15:2 Sätzen Platz 1.
In der Zwischenrunde gelangen im zwei weitere Erfolge bei einer knappen Fünfsatzniederlage. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses belegte er auch hier den ersten Platz und zog ins Halbfinale ein. Hier musste er sich nach 2:0-Satzführung doch noch im Entscheidungssatz Hannes Hörmann geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Jerry dann klar in drei Sätzen gegen Rafael Schapiro durch. Durch  Platz drei qualifizert sich Jeromy für die TOP 24 Rangliste des DTTB der Jungen U 15 Ende November in Neckarsulm.

Hier geht's zu den Ergebnissen...

Hier geht's zum Bericht bei Tischtennis Baden-Württemberg...