www.ttsf-hohberg.de

DTTB TOP 48 Rangliste der Jungen U 18

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 318

Marcel schlägt sich achtbar
29. Platz für Hohberger Nachwuchstalent
Am vergangenen Wochenende fand in Usingen (Hessen) die DTTB TOP 48 Rangliste der Jungen U 18 statt, für die sich Marcel Neumaier (hier im Bild mit Vater Jürgen) qualifizieren konnte. Die Vorrunde wurde in acht Sechsergruppen ausgepielt. In seiner Vorrundengruppe setzte er sich in vier Sätzen gegen Paul Richter (TUS Weitefeld-Langenbach) durch und besiegte Aleksander Grujic ATSV Saarbrücken) mit 3:0. In den restlichen drei Begegnungen musste er jeweils seinem Gegenüber zum Sieg gratulieren. Somit belegte er den vierten Platz in seiner Gruppe und spielte am Sonntag um die Plätze 17-32. In der Zwischenrunde besiegte er Luca Meder ((TSV Burgtenheide) mit 3:2 und unterlag Fernando Janz (Füchse Berlin Reinickendorf) in drei Sätzen. Danach gelangen ihm gegen Willi Fagioli (TV 1880 Dreieichenhain) und Vincent Schwickert (TTC Zugbrücke Grenzau) zwei weitere Erfolge. Im Schlussklassement belegte Marcel somit Platz 29.

Hier geht's zu den Ergebnissen...

Hier geht's zum Bericht auf www.myTischtennis.de...