www.ttsf-hohberg.de

Deutsche TOP 24 (U15)

Geschrieben von Rainer Rudolf
Zugriffe: 350

Platz 3 für Jeromy Löffler bei TOP 24 Rangliste des DTTB
Hohberger wieder mit einer ausgezeichneten Platzierung
Am vergangenen Wochenende fand in Neckarsulm die DTTB TOP 24 Rangliste der Jungen U 15 statt, für die sich Jeromy Löffler qualifiziert hatte. Jeromy gewann in seiner Vorrundengruppe vier Begegnungen und musste sich einmal geschlagen geben. Mit einer Bilanz von 4:1 qualifizierte er sich als Gruppenerster für die Platzierungsrunde um Platz 1-8. Im Duell mit Uros Bojic (DJK Sportbund Stuttgart) erreichte er nach einer starken Leistung durch einen Viersatzerfolg das Halbfinale. Hier erwies sich jedoch Mike Hollo (SV DJK Kolbermoor) zum wiederholten Mal als stärker und Jerry musste seinem Gegenüber zum Viersatzsieg gratulieren. Im Spiel um Platz 3 besiegte er dann Niclas Reindl (TSV Neutraubling) in drei Sätzen und belegte im Schlussklassement den ausgezeichneten dritten Platz.

Hier geht's zu den Ergebnissen...