www.ttsf-hohberg.de

Neue Jugendtrikots von Fa. Huber

Geschrieben von TTSF Hohberg e.V.
Zugriffe: 48

Jugendabteilung freut sich über großzügige Spende
Gerold Huber spendet für alle Schüler- und Jugendteams einen Trikotsatz
Das  ist ein Tag der Freude für die die Tischtennissportfreunde: Firma Huber Gebäudetechnik GMBH & Co. KG aus Hohberg stattete unsere gesamten Schüler- und Jugendmannschaften mit jeweils einem vollständigen Trikotsatz aus!
In der kommenden Saison werden unsere Youngster also im typischen Huber-Blau auflaufen. Geschäftsführer Gerold Huber, der bereits im letzten Jahr als Sponsor für den führenden Ortenauer Tischtennisclub eingestiegen ist, zeigt nun wieder seine Verbundenheit mit er Region und der gemeinnützigen Arbeit, die zum Beispiel bei den TTSF-lern geleistet wird.
Erster Vorstand und Jugendwart in Person von Rainer Rudolf und Andreas Bußhardt konnten ihre Freude nicht verbergen und wollten dies auch gar nicht: "Für uns ist dies ein Festtag, der uns sehr dankbar macht", Rudolf. Und Bußhardt fügt nicht ohne ein wenig Stolz hinzu: "Für uns ein Beweis, dass unsere Arbeit wahrgenommen wird und ein weiterer Anreiz auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzugehen."

Unser ganzer Dank gilt Fa. Huber. Wir wissen dies sehr zu schätzen!