www.ttsf-hohberg.de

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung

Geschrieben von TTSF Hohberg e.V.
Zugriffe: 694

Erstes Training wieder am 3. Juni!
Trainingssperre wird aufgehoben / Kultusministerium von Baden-Württemberg lässt TT-Herzen höher schlagen
Die Landesregierung hat nun ein Einsehen: Die Sportstätten werden ab dem 02. Juni in BW wieder geöffnet. Dies gilt sowohl für die Kinder und Jugendlichen als auch für die Erwachsenen. Das bedeutet, dass ab dem Donnerstag, den 04. Juni der Trainingsbetrieb in der Reisengasse wieder losgeht.

"Wir werden uns natürlich an alle Vorgaben des Landes halten, Hauptsache wir können spielen!", sagt 1. Vorstand, Rainer Rudolf.

Die Vorstandschaft der TTSF-Hohberg hat bereits ein Konzept entwickelt, das die Vorgaben des Kultusministeriums umsetzt. Wie das Konzept genau aussieht wird hier an dieser Stelle in Kürze veröffentlicht.

Wir freuen uns auf den Neustart!