www.ttsf-hohberg.de

Vorbericht TTSF IV vs. TV Ortenberg am 11.04.2015

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 4009

Vierte Mannschaft sichert trotz knapper Niederlage Relegationsplatz!

Trotz einer denkbar knappen Niederlage 7:9 unser vierten Mannschaft beim SV Rust sichert sich die Truppe um Mannschaftsführer Oliver Bauert den 2. Tabellenplatz in der Kreisklasse A 2. Ein Sieg wäre dabei durchaus möglich gewesen, gingen doch alle fünf Spiele, die in den Entscheidungssatz mussten, an die Hausherren (hier geht's zum Spielprotokoll...). Am 11. April empfängt das Team den Tabellenfünften aus Ortenberg zum letzten Spiel der Saison in der Schulsporthalle.
Neben der zweiten Mannschaft (Aufstieg in die Verbandsliga) und der dritten Mannschaft (Aufstieg in die Bezirksliga) hat somit eine weitere Mannschaft der Tischtennissportfreunde noch die Chance auf einen Aufstieg. Was für ein Jahr für die Hohberger!
Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!