www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse von den BaWü Jugendmeisterschaften U13 vom 16.01.2016

Geschrieben von Steffen Ehret
Zugriffe: 4520
Tom (3.Platz) und Jer(r)y (1.Platz)" erobern in Weingarten das Podest
Bei den badenwürttembergischen Jugendmeisterschaften U13 trumpfte Tom groß auf. Er gewann seine 3 Gruppenspiele souverän und zog somit ins Achtelfinale ein. Dort traf er auf Max Wollenweber (1. TTC Ketsch).Tom zeigt sich nach verlorenem 1. Satz wie verwandelt und gewann am Ende klar und deutlich mit 3:1! Im Viertelfinale musste er dann gegen Paul Killian (TSV Markelheim) ran. Dieser war eigentlich Favourit in diesem Match, aber Tom zeigte großen Kampfgeist und siegte mit 3:1. Im Halbfinale traf er auf den Turnierfavourit und Kumpel Jeromy Löffler (TTC Renchen) In einem hochklassigen Spiel verlor Tom am Ende knapp mit 2:3. Trotzallem war es ein unglaublich starker Auftritt von Tom, was uns alle sehr stolz macht. Das Bild zeigt Tom mit Betreuer und Jugendwart Steffen Ehret.
Jeromy Löffler gewann am Ende das Finale. Herzlichen Glückwunsch auch an Jeromy!