www.ttsf-hohberg.de

Ergebnisse von der Bezirksrangliste Jugend vom 21.02.2016

Geschrieben von Steffen Ehret
Zugriffe: 3997

Sebastian & Martin rocken die Bezirksrangliste
Auch Marcel & Marco qualifizieren sich für die Südbadische Endrangliste
Bärenstarkes Abschneiden unserer Jugendlichen bei der Bezirksendrangliste in Nonnenweier. Sebastian Kadelbach und Martin Eitel gingen bei den U14 an den Start. Sebastian spielte ganz stark und gewann alle seine Spiele (9:0 /27:1) und wurde somit Erster!!! Martin gewann ausser gegen Sebastian alle anderen ebenfalls und wurde somit Zweiter. Somit sind beide für die südbadische Rangliste qualifiziert!
Bei den U18 ein ähnliches Bild: Marcel Neumaier gewann alle seine 9 Spiele und Marco Spitz verlor lediglich gegen Marcel mit 1:3! Somit sind auch hier beide Starter bei der südbadischen Endrangliste dabei! 
Paul spielt bei den U15 und hatte dort ein starkes Feld vor der Brust. Er spielte gut, nur hatte er in den entscheidenden Momenten etwas Pech und wurde am Ende 9. von 10 in seiner Altersklasse.
Fazit eines fast perfekten Tages. 4 von 5 Jungs schafften den Sprung zu südbadischen Rangliste. Ein bärenstarkes Ergebnis.
Glückwunsch Jungs