www.ttsf-hohberg.de

Neu in unserem Fanshop (Einspieltrikot)

Geschrieben von Thomas Huck
Zugriffe: 7108

Tischtennissportfreunde ehren Vereinsgründer Edmund Feißt
Edmund Feißt steht stellvertretend für die Gründerväter / Idee und Konzept von Jonas Löffler

Stellvertretend für die Vereinsgründer von 1959 ziert das Konterfei von Edmund Feißt das neue Freizeit- und Einspielshirt der Tischtennissportfreunde aus Hohberg. Die Idee dazu kam von dem Nachwuchsspieler Jonas Löffler: "Wir jungen waren uns einig, dass wir die Leistung von Edmund und seinen Gründergenossen in irgend einer Form würdigen müssten. Bei uns genießt er und die anderen Senioren größte Anerkennung".
Eine Idee war schnell gefunden: Ein Bild aus jungen Jahren von Edmund Feißt, der auch die Wandergruppe ins Leben gerufen hat, wurde verfremdet und mit moderner Drucktechnik beim TTSF-Ausrüster TT-Xpert in Auftrag gegeben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Viele haben uns schon auf das Shirt angesprochen. So was hat bisher noch niemand," bemerkt Jonas (im Foto neben Edmund Feißt) nicht ganz ohne Stolz.
Alle Details zu diesem Artikel findet man wie immer in unserem TTSF-Fanshop...