www.ttsf-hohberg.de

TTSF Damen vs. TTF Oberkirch

Geschrieben von Monja Dietz
Zugriffe: 6990

(Tabellen-) Spitzenluft… für ein paar Stunden
Am Samstag begrüßten die Damen in der heimischen Halle die Mannschaft vom TTF Oberkirch. Da die Oberkircherinnen ebenfalls lediglich zu dritt anreisten, stand ein „Jede(r) gegen Jeden“ auf dem Plan.
Zu Beginn sicherten sich Anja Bächle (zweite von rechts) und Monja Dietz das im neuen Braunschweiger System einzige und punktwertvolle Doppel. Anschließend konnten jedoch nur noch Anja Bächle und Lena Fritz glänzen. Besonnen und spielgeschickt schubsten und zogen sie die Punkte nach Hohberg, sodass der Spieltag - im letzten Spiel - mit einem 6:4 für Hohberg entschieden werden konnte. Das Ergebnis brachte sogar einen kurzfristigen Ausflug an Top 1 der Tabelle mit sich… hielt jedoch leider nur bis zum nächsten Tag. Dennoch bleibt zu hoffen, dass alle „dort oben“ einmal tief eingeatmet haben - für das nächste Spiel, in zwei Wochen.

Abschließend noch ein Danke an die Herren, die den Damen beratend zur Seite standen, insb. Steffen Ehret, Oliver Bächle und Sebastian Schienle (rechts im Bild).

Hier geht's zum Spielprotokoll...