www.ttsf-hohberg.de

Save the Date: Generations auf dem Ortenberger Schlossfest am 22.07.2023

Geschrieben von Generations
Zugriffe: 1255

Generations rockt die Burg

Erstes Open Air Konzert für die Vereinsband / größter bisheriger Auftritt
2023 scheint das Jahr der TTSF-Vereinsband Generations zu werden. Jetzt schickt sich die Truppe um Gitarrist Jens Vetter an die Burg zu Rocken. Bei dem diesjährigen Schlossfest des Musikvereins Ortenberg wird die Band ihren bisher größten Auftritt haben. Und das als erstes Open-Air-Konzert überhaupt.
 
"Wir haben das Gefühl, dass die Zeit reif ist den nächsten Schritt zu machen und wieder eine neue Herausforderung zu suchen", sagt der Leadgitarrist, der es wieder krachen lassen will. Auch Drummer Matthias Hilberer (großes Bild), der den Gig eingefädelt hat, ist voller Vorfreude: "Die Konzerte in diesem Jahr haben uns richtig viel Spass gemacht und das wollen wir auch auf der großen Bühne wieder rüberbringen".
 
Am 22.07.2023 (20:00 Uhr) gilt es das Versprechen einzulösen. Die Band wird ca. 2 Stunden performen. Danach wird dann die Band Great Sell Out da weiter machen wo die Generations aufhören. GSO war in diesem Jahr der 2. Liveact beim Rockschwoof in Fessenbach und hat dort eine riesen Performance abgeliefert. Die Kombination könnte sehr gut zusammenpassen.
Die Band freut sich jedenfalls auf jeden Fan, der den Weg zur Burgfindet, wo es dann heißt: WE'LL ROCK THE CASTLE!