www.ttsf-hohberg.de

Regionsranglisten Jugend (2024)

Geschrieben von Marcel Neumaier (Bilder: Volker Arnold & Verein)
Zugriffe: 153

TTSF-Nachwuchs auf Regions- und Landesebene im Einsatz
Lars Maier gewinnt U19 Region 5 Rangliste/ Leni Weimer belegt Platz 8 bei BaWü Jahrgangsrangliste
Am vergangenen Wochenende fanden mehrere Regions- und eine Landesrangliste statt. Dabei waren auch vier TTSF-Nachwuchsakteure mit von der Partie, die sich mit der gleichaltrigen Konkurrenz gemessen haben. Lars Maier gewann vor Melih Özdemir die U19 Region 5 Rangliste, Max Rudolf belegte bei den Jungen U15 Rang vier während Leni Weimer bei der BaWü Jahrgangsrangliste der Mädchen U14 auf einem guten Platz 8 landete.

Die wenigsten Reisekilometer musste Leni Weimer auf sich nehmen, da die diesjährige BaWü Jahrgangsrangliste der Jugend U13/14 in Offenburg stattfand. In ihrer Vorrundengruppe konnte Leni drei Siege einfahren und musste sich nur ein Mal geschlagen geben. In der folgenden Zwischenrunde verpasste sie gegen drei starke Gegnerinnen nur knapp einen weiteren Sieg. Auch wenn das Platzierungsspiel anschließend verloren ging, ist Platz acht ein super Ergebnis.

In Whyl fand die Regionsrangliste der Jugend U15 Region 5 statt. Hier startete Max Rudolf für die TTSF Hohberg und erwischte einen guten Tag. Die Vorrunde überstand er mit drei Siegen schadlos und auch in der Zwischenrunde lief es weiterhin gut als er lediglich eine Neiderlage bei zwei Siegen einstecken musste, wodurch er in der Endrunde um die Plätze eins bis vier spielen durfte. Zwar klappte es hier leider nicht mit einem weiteren Erfolg, dennoch ist der vierte Platz ein tolles Ergebnis.

In Sinzheim duellierte sich die U19 Jugend bei der Regionsrangliste der Region 5. Mit dabei waren auch Lars Maier und Melih Özdemir, die beide zum Favoritenkreis gehörten. Dementsprechend überstanden beide die Vorrunde unbeschadet, lediglich in der Zwischenrunde musste dann Melih eine Niederlage einstecken, dennoch konnte er am Ende um die Plätze eins bis vier mitspielen. Lars blieb weiterhin ungeschlagen und sicherte sich somit souverän den Titel während Melih direkt dahinter auf Rang zwei ins Ziel kam. Somit hat sich Lars zudem für die BaWü U19 Jahrgangsrangliste qualifiziert, auch Melih darf als Zweiter hier noch auf eine Teilnahme hoffen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Hier geht es zu den Ergebnissen der BaWü Jahrgangsrangliste U13/14
Hier geht es zu den Ergebnissen der Region 5 U15 Rangliste
Hier geht es zu den Ergebnissen der Region 5 U19 Rangliste